GALORE verlost 3x "You Will Not Die" von NAKHANE

GALORE verlost 3x "You Will Not Die" von NAKHANE

Geboren in der südafrikanischen Kleinstadt Alice und aufgewachsen in der nicht allzu weit entfernten Metropole Port Elizabeth, gilt der 29-jährige Musiker, Buchautor, Schauspieler und Dichter spätestens seit seinem Auftritt auf dem renommierten Transmusicales Festival im französischen Rennes als neuer Stern am Neo-Soul-Himmel. Am 16.03. erscheint sein neues Album „You Will Not Die“ (BMG).

Nakhane hat nicht nur eine sofort unter die Haut gehende Stimme und ein großartiges Gespür für modernes Songwriting. Mit seiner androgynen Ausstrahlung fasziniert er das Publikum sowohl auf, als auch abseits der Bühne. In seinen Songs ist diese fast schon schmerzhaft zerbrechliche Eleganz allgegenwärtig, denen man seine Seelenpein unter der makellosen Oberfläche deutlich anmerkt. Nakhane verbindet in seinem Signature-Sound experimentelle elektronische Elemente mit zurückgelehntem Soul und dezenten traditionellen Einflüssen aus seiner afrikanischen Heimat zu einem bemerkenswert anderen Urban Pop-Ansatz.

GALORE verlost "You Will Not Die" 3x auf CD. Füllen Sie für die Teilnahme einfach das folgende Formular aus. Die Gewinner werden am 23. März per Mail benachrichtigt.

Der Einsendeschluss ist bereits vorbei.