Micky Beisenherz

Micky Beisenherz

„Untenrum funktioniert immer!“

Fotos:
Leserbewertung:

Zur Person

21.03.2014, Hamburg. Die Bestellung war zu leise, die Kellnerin dreht wieder ab, ohne seinen Cappuccino aufgenommen zu haben. Micky Beisenherz sitzt im „Alten Mädchen“ auf einer Ledercouch und guckt traurig. Auch irgendwie gut: Der Mann, der im Minutentakt Gags in die Welt wirft, an den größten Unterhaltungsshows und Comedy-Bühnenprogrammen des Landes mitschreibt, dem Männer neidvoll und Frauen beeindruckt auf den Bizeps starren, scheitert öfter mal am Gastronomiepersonal. Und schon ist man mitten im Gespräch, eine offizielle Eröffnung erübrigt sich...

Finden Sie, dass die Leute generell nicht höflich genug miteinander umgehen?

Och doch, eigentlich schon. Sie dürfen halt nur nicht ins Internet. Dort wird aus Dr. Jekyll direkt Mr. Hyde.

Ab hier lesen nur GALORE-Abonnenten kostenlos weiter! Eines der vielen Abo-Extras.