Anke Engelke

Anke Engelke

„Ich mache immer alle ganz jeck.“

Autor/in
Fotos
  • Boris Breuer
Kategorie
Leserbewertung

Zur Person

21.05.2007, Köln. In einem Café im Rheinauhafen gibt sich Anke Engelke entspannt. Sie hat viel Zeit mitgebracht und macht es sich in einem der großen futuristischen Ohrensessel bequem, die sich wunderbar hin- und herdrehen lassen.

Anke, Sie als Synchronsprecherin, Schauspielerin, Moderatorin und Musikerin...

Anke Engelke: Na super, das klingt ja schon mal scheiße, oder? (lacht)

Wie meinen Sie das jetzt?

Es gibt doch diesen Spruch: „Ich würde gerne später was mit Medien machen oder so.“ Da schmeiße ich mich immer noch weg. „Kommunikationswissenschaften und Anglistik, und dann gucke ich mal.“ Spitze!

Ab hier lesen nur GALORE-Abonnenten kostenlos weiter! Eines der vielen Abo-Extras.