Festival

A Summer's Tale - Erste Bands stehen fest!

A Summer's Tale  -  Erste Bands stehen fest!

Im kommenden August findet bereits zum vierten Mal das A Summer's Tale in Luhmühlen bei Hamburg statt. Pünktlich zum Adventsrausch präsentieren die Veranstalter die ersten bestätigten Acts.

Angeführt wird die Bandwelle von den Hannoveranern Fury In The Slaughterhouse, die auf eine bewegende und knapp 30 Jahre umfassende Bandgeschichte zurückblicken. Sie werden den Besuchern all ihre Hits aus dieser Zeit präsentieren.

Darüber hinaus dominieren vor allem Singer/Songwriter die ersten Ankündigungen: Neben dem Briten Mike Rosenberg, der unter seinem Künstlernamen Passenger bereits großen Erfolg feiern konnte, kommen auch die mittlerweile in Deutschland niedergelassene Australierin Kat Frankie sowie Gisbert zu Knyphausen mitsamt Band in die Lüneburger Heide. Die deutschen Indierocker Kettcar runden die Bandwelle ab. Sie werden den Besuchern neue Musik aus ihrem aktuellen Album "Ich vs. Wir" auf dem Festival präsentieren.

Weitere Künstler und Bands sollen in den nächsten Wochen folgen. Darüber hinaus können sich die Besucher schon jetzt wieder auf ein vielschichtiges und familienfreundliches Kulturprogramm freuen, das mit Lesungen, Comedy, Performanes und Workshops zu überzeugen weiß.

Das A Summer's Tale findet vom 1. bis zum 4. August in Luhmühlen statt. Passend zu den jetzt bestätigten Acts startet auch der Vorverkauf für das gerade für Familien perfekt geeignete Festival. Tickets sowie weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.